Landschaftsfotografie ist für mich wie ein Lebenselexier, wie Magie, die mich antreibt. Sie bedeutet für mich, mit allen Sinnen die Umgebung aufzusaugen. Schreiende Eulen in der Nacht, wärmende Sonnenstrahlen, die einen Nebelmorgen durchbrechen, Wind, Vogelstimmen, kalte Hände, Salz auf den Lippen, all das sind Erinnerungen, die mich oft beim Anschauen meiner Fotos wieder an den Ort des Geschehens zurückholen. Ich versuche in meinen Fotos das Erlebte zu konservieren und dem Betrachter meine Sicht der Dinge zu zeigen.

Veröffentlichungen in Fotomagazinen, Büchern, Kalender.

Ausstellungen und Vorträge, Tätigkeiten auf Photokina, Mentor für Workshops und Fotoreisen.

Socialmedia & Webseite
Ausrüstung

Pentax K-1

D FA 15-30 2.8

D FA 24-70 2.8

Canon 5DMK2

EF 70-300 4.0-5.6 L IS USM

Making ofs

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2018 entdeckediePfalz.de - Impressum - Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?