Seitdem ich mich mit der Fotografie und insbesondere der Landschaftsfotografie beschäftige, sehe ich – und zwar mit anderen Augen. Und nicht nur mit den Augen, sondern mit allen verfügbaren Sinnen! Der Zauber eines beginnenden Morgens – das Erwachen der Natur bewußt zu erleben. Den Wind zu spüren, die frische Luft zu atmen und das Wunder “Natur” als gesamtheitliches Ereignis zu genießen.

Und wo kann man diese Leidenschaft besser ausleben, als in der Pfalz? Seitdem ich meine Heimat fotografisch erkunde, wird mir immer bewusster, wie einzigartig und vielfältig unsere Pfalz ist, und was für ein Glück wir haben, hier leben zu dürfen.

Socialmedia & Webseite
Ausrüstung

Canon 5DIV

EF 16-35 4.0L IS

EF 24-70  4.0L IS

EF 70-300 4.0-5.6L IS

Laowa 12mm 2.8

Making ofs

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2018 entdeckediePfalz.de - Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?