© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

Die Mehlinger Heide ist für mich mehr als „nur“ ein wunderbares Stück Landschaft, in einer Region, in der man eigentlich nicht damit rechnet. Jahr für Jahr freue ich mich auf den Spätsommer dort und fühle mich auch irgendwie  auf besondere Weise mit diesem Fleckchen Erde verbunden. Wenn am frühen Morgen die Nebelschwaden über die lila gefärbte Landschaft ziehen, kann ich mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen. Wie im Traum steht der Mond manchmal noch am Himmel während sich am Horizont bereits ein neuer Tag ankündigt.

Die Sonne flutet nach ihrem Aufgang den Nebel mit einer Welle aus goldenem Licht. Meist ist dieses Schauspiel schon nach kurzer Zeit vorbei, doch wenn die Bedingungen stimmen, findet man auch noch lange nach Sonnenaufgang eine märchenhafte Stimmung in der Heide.

Doch genug der Worte.. ich hoffe ihr genießt die folgenden Bilder so sehr wie ich. Und vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr im Spätsommer in der Heide 😉

 

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

© Christian Schwejda | Mehlinger Heide

1 Comment
  1. Lilian Gwinn 2 Jahren ago

    Wunderschön ❤️die besten Bilder malt die Natur!für mich gibt es keinen besseren Maler ❤️

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2018 entdeckediePfalz.de - Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?